Bahlsen

Social Media Storys

Für den ganz besonderen Bahlsen-Moment: das deutsche Familienunternehmen hat für seine Instagram-Community Backrezepte mit den neuen Waffel- und Kuchenkreationen von Bahlsen ausprobiert und weil es gemeinsam einfach besser schmeckt, wurde das ein oder andere bekannte Gesicht zu der Produktion eingeladen. Die Kampagne #bahlsenmeetsbaylies wurde im Instagram-Format 09:16 produziert.

Projektinfo

  • Kunde: Vollpension Medien
  • Produktionsjahr: 2018
  • Projekt: Social Media Storys
  • Leistung: Produktion und Postproduktion
  • Projektplanung & DOP: Christian Wesner
  • KPI: Social Media Clips
Play

Social Media & Influencer Marketing

…steigert die Reichweite
…erhöht die Verweildauer
…emotionalisiert Eure Marke

Partner für Agenturen

…skalierbare Dienstleistung
…professionelle Technik
…Video-Know-How

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!