DMEXCO 2023

13 Stages: Video Produktionen und Trailer

Die DMEXCO öffnet wieder die Pforten in Köln und Marketeers aus der ganzen Welt schauen vorbei. make/c ist seit 2018 durchgehend – ob rein virtuell oder live vor Ort – als Videopartner für die Bühnen dabei.

Diesmal waren es 13 Bühnen parallel. Über 60 makerinnen und maker waren dafür 3 Tage vor Ort. Dazu haben wir fünf, zum Teil tagesaktuelle Trailer produziert.

Die Messe war ein voller Erfolg, der überall greifbar zur spüren war – auch an unserem make/c Stand, den wir traditionell auf der DMEXCO betreiben.

Projektinfo

  • Kunde: Koelnmesse, DMEXCO 2023
  • Veröffentlichung: 2023
  • Projekt: Videotechnik und Produktion für Aufzeichnungen von 13 Bühnen parallel, dazu diverse Trailer Produktionen
  • Ort: Köln
  • Steuerung: Philip Welkisch, Mike Krack, Marie Lindner, Eric Nitschke
Play

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

Event & Messe Kommunikation

…steigert die Reichweite
…hilft beim SEO Ranking
…hilft beim Sales-Prozess

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!