Koelnmesse
Interaktive PK mit KI-gesteuerten Avataren
Interaktive PK mit KI-gesteuerten Avataren
Mit der Anuga FoodTec Pressekonferenz setzt die Koelnmesse ein starkes Zeichen für ihre digitale Innovationsbereitschaft. Die PK richtete sich an ein asiatisches Fachpublikum in China und Japan und fand erstmalig mit KI-gesteuerten Avataren statt.
make/c hat dafür das Tool des „24/7 Beraters“ angepasst. Es wurden Avatare der Protagonisten erstellt, die dann in Echtzeit und interaktiv sowohl chinesisch als auch japanisch mit den Journalisten gesprochen haben, obwohl sie in Wirklichkeit beide Sprachen nicht sprechen.
Diese „kleine Weltpremiere“ hat auch die Kollegen von RTL begeistert und es war ihnen diesen Beitrag wert, über den wir uns sehr gefreut haben:
”Many thanks to our partners from make/c - video content marketing GmbH for the creativity and realization.
Oliver FreseKoelnmesse Geschäftsführer
Projektinfo
We make your video work!