SHOP APOTHEKE

1.500 Produktvideos

 

make/c hat für Europas führende Online-Apotheke (www.shop‑apotheke.com) 1.500 Anwendungsvideos von Medikamenten im extra für den Kunden gebrandeten Studioset produziert. Moderiert werden die Clips von make/c geschulten Mitarbeiterinnen des Kunden. Die Videos sind, entsprechend adaptiert, zudem auch auf den Seiten der Europa-Apotheke zu sehen.
Der Einsatz der Videos hat nachweislich die Konversionsraten und das Google-Ranking (SEO) des Kunden optimiert. Neben www.shop-apotheke.com sind die Videos auch auf dem YouTube Kanal der Shop-Apotheke eingebunden und bilden hier die größte Video-Datenbank in diesem Bereich.

Projektinfo

  • Kunde: SHOP APOTHEKE
  • Produktionsjahr: 2015 (3 Monate)
  • Projekt: Produktion von 1.500 Produktvideos für die Online‑Plattform (www.shop‑apotheke.com) und den YouTube Kanal
  • Leistung: Studioproduktion (2D/3D-Set) & Postproduktion
  • KPIs: Verweildauer und Konversionsrate steigern & SEO Effekte
Play

Studio-Produktion

…ist gut skalierbar
…professionelles Setup
…ideal für live und on demand

Produktvideo

…erhöht die Verweildauer
…erhöht die Konversionsrate
…hilft beim SEO Ranking


We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!