funny-frisch

Insta-Stories

funny-frisch hat eine Reihe von innovativen neuen Produkten auf den Markt gebracht. Unsere Berliner Partner Agentur „Vollpension Medien“ hat dazu reichweitenstarke Influencer und interessante Kreationen entwickelt. Wir durften mal wieder die Produktion und Postproduktion betreuen – 9:16, versteht sich! Unsere große Produktionsexpertise im Bereich Kochen und Küche hat sich hier mal wieder ausgezahlt.

Projektinfo

  • Kunde: funny-frisch (Vollpension Medien)
  • Produktionsjahr: 2019/2020
  • Projekt: Produktion von zahlreichen Instagram Stories mit Influencern in Berlin
  • Leistung: Produktion & Postproduktion (Kreation über Vollpension Medien)
  • Regie: Christian Wesner
  • KPIs: Reichweite, Image & Aktivierung
Play

Social Media & Influencer Marketing

…steigert die Reichweite
…erhöht die Verweildauer
…emotionalisiert Eure Marke

Produktvideo

…erhöht die Verweildauer
…erhöht die Konversionsrate
…hilft beim SEO Ranking


We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!