aquanale

Pressekonferenz Live-Stream

An der aquanale als internationale Leitmesse der Pool- und Saunabranche führt national und international kein Weg vorbei. Die Pressekonferenz zum weltweit größten Branchenevent haben wir live aus unserem Greenscreen-Studio in Köln gestreamt.

Projektinfo

  • Kunde: Koelnmesse
  • Produktionsjahr: 2021
  • Projekt: Live Pressekonferenz zur aquanale 2021
  • Leistung: Produktion, Live-Stream & Postproduktion 
  • Regie: Kai Kruse
  • Projektleitung: Mike Krack
Play

Event & Messe Kommunikation

…steigert die Reichweite
…hilft beim SEO Ranking
…hilft beim Sales-Prozess

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!