Covestro

Circular Economy Live-Stream

Als klar war, dass das geplante Town-Hall-Meeting Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, haben wir zusammen mit Covestro eine virtuelle Umsetzung geplant und durchgeführt. CEO Markus Steilemann hat dabei über eine Stunde live durch die neue Unternehmensstrategie der Circular Economy geführt, mit Live-Schalten in die USA und nach England. Die Nutzer – Journalisten, Mitarbeiter und Kunden aus der ganzen Welt konnten live Fragen stellen. Und zwar über: LinkedIn, YouTube, Facebook, Twitter und sogar WeChat.

Projektinfo

  • Kunde: Covestro AG
  • Produktionsjahr: 2020
  • Projekt: Produktion eines Live-Streams mit dem CEO zum Thema „Circular Economy“
  • Leistung: Planung, Produktion & Streaming des interaktiven Events (multi-channel)
  • Regie: Kai Kruse
  • Projektsteuerung: Philip Welkisch
  • KPI: Reichweitenoptimierung
Play

Studio-Produktion

…ist gut skalierbar
…professionelles Setup
…ideal für live und on demand

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!