Covestro

K2019 Messe Kommunikation

Die „K“ ist für die Kunststoffbranche weltweit was Olympia für den Sport ist. Alle sind da oder schauen hin. Wir durften wie schon 2016 den Covestro Stand 10 Tage vor Ort mit einem 10-köpfigen Team audiovisuell begleiten. Das fing bei der Produktion von tagesaktuellen Beiträgen in 3 Sprachen an und hörte bei täglichen Live-Streams auf verschiedenen Kanälen auf. Darunter war auch einer der ersten LinkedIn Live-Streams in Deutschland!

Projektinfo

  • Kunde: Covestro AG
  • Produktionsjahr: 2019
  • Projekt: (Live) Bewegtbild Kommunikation rund um den Covestro Messestand auf der „K2019“
  • Leistung: Produktion von tagesaktuellen Videos in 3 Sprachen & Live-Streams
  • Projektsteuerung: Philip Welkisch
  • KPI: Reichweitenoptimierung
Play

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

Event & Messe Kommunikation

…steigert die Reichweite
…hilft beim SEO Ranking
…hilft beim Sales-Prozess

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!