Greentech Festival

Live-Streaming und Stage Video Produktionen

Das Greentech-Festival von Nico Rosberg feiert 2022 schon 15jähriges Jubiläum. Vieles war in diesem Jahr neu – z.B. die Location auf dem alten Flughafen Gelände in Tegel und auch der Partner für die (Live) Video Produktionen: make/c.

Mit über 30 Personen aus Berlin und Köln waren wir fast eine Woche vor Ort und konnten viele beeindruckende Innovationen aus der Greentech Welt kennenlernen. Höhepunkt war sicher die glamouröse Verleihung der Greentech Awards.

Für die weiteren Events dieses Jahr in New York, London und Singapur produzieren wir zudem 13 Trailer Videos.

Projektinfo

  • Kunde: Greentech Festival
  • Veröffentlichung: 2022
  • Projekt: Produktion von Live-Streams und Stage Videos (5 Bühnen, 3 Tage)
  • Ort: Berlin, Flughafen Tegel
  • Steuerung: Philip Welkisch, Mike Krack, Eric Nitschke
Play
Play

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

Event & Messe Kommunikation

…steigert die Reichweite
…hilft beim SEO Ranking
…hilft beim Sales-Prozess

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!