insureNXT

Messe Live-Stream

Zwei Tage Live-Stream, gefüllt mit spannenden Referenten und Themen: die insureNXT ist die neue internationale Kongressmesse für Innovation in der Versicherungswirtschaft. Das brandneue Format hat 2021 erstmals seine digitalen Türen geöffnet – und das live aus unserem Greenboxstudio. Dafür haben wir ein, auf die Messe abgestimmtes, 3D-Studiodesign entwickelt. Bekannte Führungsköpfe der internationalen Versicherungs- und Finanzbranche, sowie ausgewählte Experten der digitalen Szene konnten hier, sowohl live vor Ort als auch via Zuschaltung, exklusive Keynotes und Fireside-Chats abhalten.

Projektinfo

  • Kunde: Koelnmesse, insureNXT
  • Produktionsjahr: 2021
  • Projekt: Live-Stream
  • Leistung: Technische Umsetzung, Produktion & Postproduktion
  • Regie: Kai Kruse
  • Projektplanung: Mike Krack
Play

Event & Messe Kommunikation

…steigert die Reichweite
…hilft beim SEO Ranking
…hilft beim Sales-Prozess

Studio-Produktion

…ist gut skalierbar
…professionelles Setup
…ideal für live und on demand

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!