Künstliche Intelligenz

  0221 / 456 76212

  

KI meets Video Beratung
interaktiv und sprachbarrierefrei

make/AI konzipiert und setzt AI-Projekte innovativ um. In unserer Unit für Virtual und Augmented Reality realisieren wir Eure firmenspezifische künstliche Intelligenz.

Wir trainieren Eure Mitarbeitenden, um den Begriff der künstlichen Intelligenz für Euer unternehmen richtig einordnen zu können.

Wir setzen Euren persönlichen Case individuell um.

120
Mitarbeiter

5.000+
Videos

2
Standorte

Wie nutze ich künstliche Intelligenz für mein Unternehmen?

Die Nutzung von einer KI-Technologie für Euer Unternehmen kann verschiedene Möglichkeiten bieten, um Eure Geschäftsprozesse zu verbessern, Produkte zu entwickeln oder Kundenerfahrungen zu optimieren. make/AI ist an dieser Stelle kompetenter Ansprechpartner für Schulung und Umsetzung in Eurem Unternehmen.

Nach diesem Prinzip haben wir auch unseren sprachbarrierefreien und durch eine trainierte und fine-getunte KI ausgebildeten 24/7 Avatar entwickelt. Durch seine Möglichkeit in allen Sprachen der Welt zu kommunizieren werden Hemmnisse und Barrieren in der Kommunikation minimiert. Durch den realtime speaking Avatar wird eine emotionale Bindung zum Kunden oder User aufgebaut.

Und die trainierte künstliche Intelligenz verleiht ihm unbegrenzte Beratungskompetenz. Und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

make/c in den Medien

„Das Team von Jens Kemper hat den Avatar mithilfe Künstlicher Intelligenz entwickelt. Der Klon kann mit weiterer Programmierung verschiedene Sprachen sprechen. Und Fragen beantworten. Dafür muss der Avatar manuell mit Input gefüttert werden.“
Quelle: rtl.com

RTL West hat uns an unserem Stand auf der DMEXCO 2023 besucht. Schaut Euch an was sie zu sagen haben!
Zum Beitrag auf rtl.com

Unsere Vorteile für Euch

Interaktiv und
immer Verfügbar

Avatare haben den Vorteil, dass sie 24/7 Einsatzbereit sind. Sie können von einer Vielzahl an Usern gleichzeitig erreicht werden. So werden lange Wartezeiten in Call-Centern minimiert.

Versteht und spricht jede Sprache

Unser Avatar kann in jeder Sprache Auskunft geben und beraten. Das schafft Vertrauen, denn gerade komplexe Themen werden in der Muttersprache besser verstanden und aufgenommen. Sprachbarrierefreiheit ist im internationalen Business ein wichtiges Tool.

Schwarm intelligent

Das trainierte KI-Modell sorgt dafür, dass der beratende Avatar über ein riesiges Wissen verfügt, welches er ständig ausbaut. Durch die Gespräche mit den Usern lernt er ständig dazu und kann jederzeit mit neuesten Daten gefüttert werden.

Überall einsetzbar

Die Einsatzgebiete sind enorm. Von kommunalen Verwaltungen, bis hin zum Online Sales-Marketing und der Medizin kann der KI-trainierte Berater hilfreich sein. Kurz gesagt für nahezu alle Unternehmen sind sinnvolle Einsatzgebiete denkbar.

make/c auf der DMEXCO 2023

Ihr wollt mehr über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz erfahren? Dann schaut Euch den Vortrag an, den wir dieses Jahr auf der DMEXCO gehalten haben!
Das Thema? „KI meets Video Beratung – interaktiv und sprachbarrierefrei“

Zum Ansehen des Vortrags ist eine kostenlose Registrierung auf der DMEXCO Plattform nötig.
Zum Vortrag auf community.dmexco.com

KI Training VS Prompting

Chat-GPT oder GPT-4 sind zwar leistungsfähige Module, aber nicht spezifisch auf Eure Geschäftsanforderungen zugeschnitten. makeAI generiert Euer eigenes Large Language Modell und passt es Euren firmenspezifischen Bedürfnissen an. So können die Daten Eures Unternehmens ganz neu genutzt werden. Und ganz wichtig kontinuierlich verbessert werden.

Trainierte KI-Modelle können auf der Grundlage von Daten und Feedback kontinuierlich verbessert werden. Dies ermöglicht es, sich an veränderte Bedingungen und neue Informationen anzupassen und die Leistung im Laufe der Zeit zu steigern.

Der Workflow mit make/c

Konzeption

Nach einem Briefing-Gespräch empfehlen wir Euch ein KI-Modell, welches zu Euren Zielen passt. Darauf aufbauend prüfen wir die Umsetzungsmöglichkeiten und in welcher Form die Daten aufbereitet werden müssen.

Umsetzung

Dann machen wir uns an die Umsetzung. Hier ist der Aufwand stark abhängig von der Menge an firmenspezifischen Daten, welche in das KI-Modell implementiert werden müssen. Das Prompting und Fine-Tuning werden gestartet.

Fertigstellung

Der zeitliche Rahmen für das Gesamtprojekt ist abhängig davon, wie komplex die Datenmengen sind, welche das KI-Modell lernen muss. Hier versuchen wir durch intensive Vorarbeit den Aufwand bestmöglich einzugrenzen.
Die sehr neue Technologie, bei der es derzeit wenig Erfahrungswerte gibt, setzt eine leichte zeitliche Flexibilität in der Projektabwicklung voraus.

Darum könnt Ihr Euch auf uns verlassen!

Ob Realdreh, 3D-Animation oder AR/VR-Lösung – Wir, als Video-Experten mit über 5.000 produzierten Videos, helfen Euch, die richtige KI-Lösung für Euer Produkt zu finden und umzusetzen.

Wir vereinen die Vorteile einer Agentur mit denen einer Produktionsfirma und behalten alles in einer Hand: Wir entwickeln Ideen, nehmen die Perspektive des Kunden ein und machen durch unsere professionelle Umsetzung Euer Produkt zum Star.

Virtual & Augmented Reality

…innovativ und interaktiv
…virtuelle Welten schaffen
…erhöhen das Engagement

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!

Virtual & Augmented Reality

…innovativ und interaktiv
…virtuelle Welten schaffen
…erhöhen das Engagement

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!