Covestro

Concept Car AR App

Ein Ausstellungs-Highlight des DAX Konzerns Covestro auf der weltgrößten Kunststoffmesse „K“ 2019 in Düsseldorf war das sogenannte „Concept Car“. Doch wie kann ein Auto für ein global agierendes Unternehmen eingesetzt werden? Ganz einfach: mit einer interaktiven Augmented Reality Anwendung, die alle Besonderheiten des Autos im Zusammenhang mit Covestro eindrucksvoll, virtuell und zukunftsweisend erklärt.

Projektinfo

  • Kunde: Covestro AG
  • Produktionsjahr: 2020
  • Projekt: Produktion einer Augmented Reality Anwendung zum „Concept Car“
  • Leistung: A-Z Umsetzung der Anwendung inkl. listing in App-Stores
  • AR Developer: Michael Ramlau & Melissa Eken
  • KPI: Vertriebsunterstützung
Play

Virtual & Augmented Reality

…innovativ und interaktiv
…virtuelle Welten schaffen
…erhöhen das Engagement

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!