Postbank Versicherung

Stock-Footage Videos

Eine Versicherung ist dröge? Versicherungsthemen sind langweilig und emotionslos? Nicht unbedingt! Mit der richtigen Bildsprache, der richtigen Tonalität und einer guten Balance zwischen Information und Emotion können auch Versicherungsvideos kurzweilig und erfolgreich sein.

Projektinfo

  • Kunde: Postbank Versicherung
  • Produktionsjahr: 2019
  • Projekt: Produktion eines emotionalen und modernen Stock-Footage Videos
  • Leistung: Kreation & Postproduktion
  • Storyboard: Jens Kemper
  • Postproduktion & After Effects: Niko Zens
  • KPI: Emotionalisierung
Play

Produktvideo

…erhöht die Verweildauer
…erhöht die Konversionsrate
…hilft beim SEO Ranking


Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!