Toyota

Native Ad Kampagne Cross & Quer

Im September 2021 ging es mit Jan Köppen und seinem filmenden Kumpel „Jimmie“ auf einen Road Trip. „Cross und Quer“ durch Deutschland war die Aufgabenstellung und zeigt, wie schön es vor der eigenen Haustür sein kann.

Wir haben entsprechende Locations in der Eifel, im Weltkulturerbe Mittelrheintal und in Bonn gefunden. Dazu entsprechende Storyboards entwickelt und unser Team mit einer Sony FX6, Sony FX3 und einer Drohne ausgestattet. Die Stimmung war – anders als das Wetter – durchgehend gut.

Entstanden sind 3 kurzweilige NativeAds, die auf eine Landing Page und mit Cut Downs über Social Media Kanäle ausgespielt wurden.

Projektinfo

  • Kunde: Toyota Deutschland
  • Produktionsjahr: 2021
  • Projekt: 3 Native Video Ads mit Social Media Cutdowns
  • Leistung: Konzeption, Produktion und Postproduktion
  • Umsetzung: Jens Kemper, Jimmie Smets, Christian Wesner, Mohamed Bangura, Marie Lindner, Max Bering

Produktvideo

…erhöht die Verweildauer
…erhöht die Konversionsrate
…hilft beim SEO Ranking


Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!