Köln Bonn Airport

Content Timelapse

“Ein unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen des Flughafen Köln/Bonn” – das war die Zielvorgabe der Produktion. Eigens hierfür entwickelte make/c das Genre “Content Timelapse”. Zum ersten Mal wird hier im Rahmen einer Timelapse Produktion eine Geschichte erzählt. Ein Fan des 1. FC Köln erlebt den Flughafen, begegnet auf seinem Weg vielen Prominenten und nimmt am Ende neben seinem Jugendidol im Flugzeug Platz – gemeinsam heben sie ab. Die aufwendige Produktion erstreckte sich über eineinhalb Jahre.

Projektinfo

  • Kunde: Flughafen Köln/Bonn GmbH
  • Produktionsjahr: 2016-2018
  • Projekt: Imagefilm (“Content Timelapse”)
  • Leistung: Konzeption, Kreation, Produktion, Postproduktion & Musik
  • Regie & Kreation: Jens Kemper
  • DOP & Postproduktion: Uwe Komorowski
Play

Imagefilm

…die digitale Visitenkarte
…erhöht die Verweildauer
…hilft beim SEO Ranking

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!