LVR-LandesMuseum Bonn

Dokumentation

Im Rahmen des 200 jährigen Bestehen des LandesMuseum in Bonn wurde die neue Inszenierung des weltberühmten Neandertaler sowie das neugestaltete, barrierefreie Foyer digital Eingeweiht. Hier waren wir neben der filmischen Umsetzung der 40 minütigen Video Dokumentation, außerdem am außergewöhnlichen Storytelling beteiligt, welches die Einweihung des Museums nicht nur Interessant, sondern auch Unterhaltsam gestaltet.

Projektinfo

  • Kunde: LVR-LandesMuseum in Bonn
  • Produktionsjahr: 2020
  • Projekt: Video Dokumentation
  • Leistung: Konzeption, Kreation, Produktion, Postproduktion & Musik
  • Regie & Kreation: Mike Krack
Play

Imagefilm

…die digitale Visitenkarte
…erhöht die Verweildauer
…hilft beim SEO Ranking

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!