Pfeifer & Langen

150-jähriges Jubiläum

Wie produziert man einen Film zum 150. Jubiläum eines Familienunternehmens wenn es keine Bilder oder Orte aus der Geschichte gibt? Wir haben uns für einen Kunstgriff entschieden und die drei Firmengründer wieder zum Leben „erweckt“. Die Handlung spielt im Jahr 1870. Location und Darsteller führen die Zuschauer glaubhaft in die Welt der Gründer zurück. Und hier schauen sich die drei einen Imagefilm von heute über „ihre“ Firma an und was daraus geworden ist – einer der führenden Zuckerproduzenten Europas mit einem sehr nachhaltigen Naturprodukt. Schaut mal rein…

Projektinfo

  • Kunde: Pfeifer & Langen
  • Produktionsjahr: 2020
  • Projekt: Produktion eines Imagefilms zum 150-jährigen Jubiläum
  • Leistung: Kreation, Produktion, Postproduktion, Re-Enactment mit RED Kamera und Schauspielern, Drohnen & weitere RED Aufnahmen
  • Regie & Konzept: Jens Kemper
  • DOP & Postproduktion: Christian Wesner
Play

Imagefilm

…die digitale Visitenkarte
…erhöht die Verweildauer
…hilft beim SEO Ranking

Social Media & Influencer Marketing

…steigert die Reichweite
…erhöht die Verweildauer
…emotionalisiert Eure Marke

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!