polisMOBILITY

Pressekonferenz Live-Stream

Die Koelnmesse und die Stadt Köln haben mit der polisMOBILITY ein neues, hybrides Event vorgestellt. Die digitale Pressekonferenz dazu wurde live aus unserem Greenboxstudio in Köln gestreamt. Zu Gast war unter anderem Henriette Reker, die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln.
Das Besondere hierbei war: die Fragen der Zuschauer, wurden direkt und live im Stream beantwortet.

Projektinfo

  • Kunde: Koelnmesse
  • Produktionsjahr: 2020
  • Projekt: Pressekonferenz Live-Stream
  • Leistung: Entwicklung eines 3D Studiohintergrunds, technische Umsetzung & Produktion 
  • Regie: Kai Kruse
  • KPI: Live-Stream
Play

Live-Streaming

…erhöht die Reichweite
…erhöht die Interaktion
…ist besonders effizient

Studio-Produktion

…ist gut skalierbar
…professionelles Setup
…ideal für live und on demand

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!