ATLANTIK-BRÜCKE e.V.

Jubiläumsfilm 70 Jahre

Schon seit 2020 arbeiten wir immer wieder für die renommierte Atlantik-Brücke in Berlin. In 2022 stand der Festakt zum 70jährigen Jubiläum mit vielen Prominenten Weggefährten an.

Wir durften in Form eines Rück- und Ausblicks die Geschichte und Bedeutung der Atlantik-Brücke filmisch in Szene setzen. Dafür standen uns viele renommierte Interviewpartner auf beiden Seiten des Atlantiks zur Verfügung.

Da die Umsetzung auf Grund dünner Bewegtbildarchiv-Lage nicht so ganz einfach war, haben wir mit After Effects Templates einen einheitlichen, hochwertigen und zeitgemäßen Rahmen entwickelt.

Projektinfo

  • Kunde: ATLANTIK-BRÜCKE e.V.
  • Produktionsjahr: 2022
  • Projekt: Film zum Festakt „70 Jahre Atlantik-Brücke“
  • Umsetzung:  Interviews, Stock Footage, Dreh, After Effects
  • Projektsteuerung: Mike Krack
Play

Imagefilm

…die digitale Visitenkarte
…erhöht die Verweildauer
…hilft beim SEO Ranking

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!