Bundesgartenschau 2023 in Kooperation mit Universitätsklinik Marburg

KI Chatbot

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Künstliche Intelligenz der Uniklinik in Marburg haben wir einen interaktiven, KI-gesteuerten virtuellen Arzt-Avatar entwickelt. Dieser greift auf eine eigens entwickelte künstliche Intelligenz zurück und kann medizinische Fragen fachlich fundiert beantworten und eine Konversation in Echtzeit und in jeder gewünschten Sprache mit den Nutzern führen.

Diese Mechanik ist nach unserem Wissen bisher einzigartig und kann auf alle möglichen Use-Cases auch außerhalb der Medizin übertragen werden. Sprecht uns an. Uns gibt es sogar (noch) in echt ☺

Projektinfo

  • Kunde: Bundesgartenschau 2023 in Kooperation mit Universitätsklinik Marburg
  • Veröffentlichung: 2023
  • Projekt: „Dr. KI“: interaktiver, KI-gesteuerter Video Chatbot auf der BUGA 2023 in Mannheim
  • Umsetzung: Michael Ramlau, Melissa Eken

Virtual & Augmented Reality

…innovativ und interaktiv
…virtuelle Welten schaffen
…erhöhen das Engagement

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!