KPMG

Imagetrailer Insights Center

Das Insights Center von KPMG steht für Top Beratung im Bereich KI, Digitalisierung und Advanced Analytics. Doch wie lassen sich diese abstrakten Themen bildstark und dynamisch wie in einem Musikvideo umsetzen? Hier konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ein Blick in die Umsetzung lohnt sich.

Projektinfo

  • Kunde: KPMG Insights Center
  • Veröffentlichung: 2023
  • Projekt: Produktion eines Imagetrailers für das KPMG Insight Centers
  • Leistung: Kreation, Produktion, Postproduktion
  • Umsetzung: Christian Wesner, Mohamed Bangura
Play

Imagefilm

…die digitale Visitenkarte
…erhöht die Verweildauer
…hilft beim SEO Ranking

Kreation & Visual Storytelling

…in Bildern denken
…Emotionen schaffen
…effizient produzieren

We make your video work!

Schreibt uns!

Marie Lindner

Projektmanagerin Sales

Im Büro, am Set oder bei unseren Kunden:
als Projektmanagerin Sales bin ich seit 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden und begleite digitale Projekte vom Briefing über die Auftragserstellung bis zur Fertigstellung. Ihr sucht nach einer Expertin für Euer Video Projekt? Ich freue mich auf Euren Anruf!